Schaak als Radio & TV-Show Gast!

07f9db53 8a6d 4010 941c 34173771b864Da gab es wohl eine kleine PR-Tour für den 27 Jährigen Rennfahrer aus Wellen.  Am vergangenen Freitag wurde Dominique von dem Potsdamer Radiosender BHeins - die Hitgarantie und Moderator Christian Klumpp als Interview-Gast eingeladen. Anschließend ging es zu TV Berlin in die Sendung "Glückspilz". Zusammen mit Manuel Planella bekannt aus "die Höhle der Löwen" war Dominique dort als TV-Show Gast eingeladen und beide durften in der Sendung für die Anrufer fleißig "Buzzern". Für den Rennfahrer aus der Magdeburger Börde natürlich ein unvergessliches Erlebnis. "Es war sehr spontan das ich die Einladung bekommen habe. Es war auch interessant zu sehen wie es beim Radio und TV-Sender so hinter der Kulisse läuft. Ich kann mich nur beim Radio und TV Sender sowie Christian Klumpp bedanken. Ich hoffe irgendwann nochmal dabei sein zu dürfen. Es hat richtig Spaß gemacht" erklärt Schaak. Noch spontaner war für Dominique dann sicherlich die Einladung zur Berliner STAR PRESS Media Night. "Es war eine andere und neue Welt für mich. Viele Stars die dort waren und man auch mal einen Abend abschalten konnte. Es hat mich echt gefreut. Aber jetzt fokussiere ich mich wieder auf den Rennsport und blicke auf das 12h Rennen von Imola. Ich denke wir können beim Rennen in Imola ein gutes Resultat einfahren. Wir werden alles geben." so Schaak abschließend.