ERGO Hold weiterhin Sponsor bei Schaak!

33430690 1296188493847591 3795821203474612224 nDa geht es bereits in die nächste Runde. ERGO bleibt weiter Premium Sponsoren bei Dominique Schaak. ERGO Vertreter Sebastian Hold aus Genthin geht nun mit Schaak in die zweite Runde und verlängert bis Anfang 2019 als Sponsoren-Partner. Für Hold ist der Motorsport eine Leidenschaft die mit der Formel 1 den Grundstein legte. Auf der einen Seite der Regionale Motorsportler mit Leidenschaft, auf der anderen Seite der Unternehmer und Fan mit Leidenschaft für diesen Sport. Eine gute Kombination für eine gute Zukunft sind sich Hold und Schaak einig. Hold: "Ich begleite Dominique nun in das zweite Jahr. Dominique brennt für diesen Sport. Für mich ist es eine gute Partnerschaft da es nicht nur in eine Richtung geht, sondern auch etwas zurück kommt. Wir wussten das 2018 schwer wird und wir alles gesund und behutsam aufbauen müssen. Das ganze hat Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, deshalb habe ich auch meine Unterstützung bis 2019 verlängert" so Hold. Schaak: "Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung der ERGO. Wir haben mit offenen Karten gespielt und ganz klar den Weg bis 2019 geschildert. Nur zusammen können wir auf diesen Weg was erreichen. Ich freue mich die ERGO Hold weiterhin an meiner Seite zu haben" erklärt Schaak. Nun strahlt das ERGO Logo ein weiteres Jahr auf dem Fahrzeug von Dominique Schaak.