Engel & Völkers Magdeburg wird Hauptsponsor bis Ende 2019!

IMG 2630 1Engel & Völkers Immobilien Magdeburg wird Hauptsponsor bei Dominique Schaak bis Ende 2019! Das Magdeburger Unternehmen unterstützt seit dem 01. Juli 2018 Dominique Schaak als neuer Partner. Geschäftsführer Norbert Steinborn unterschrieb bis Ende 2019. Für Schaak der erste Schritte in die richtige Richtung mit Blick auf die Saison 2019. "Ich freue mich das Engel & Völkers mich zukünftig im Rennsport unterstützt. Ich bin bestrebt regionale Partner an meiner Seite zu haben und mit Engel & Völkers Magdeburg habe ich einen starken Partner gewinnen können." so Schaak. Geschäftsführer Norbert Steinborn ist gespannt sich das Rennen vom 11.-12. August in der Motorsport Arena Oschersleben Live an der Rennstrecke anzugucken und freut sich über die Partnerschaft: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Dominique. Er brennt für seine Sport, das spürt man. Zusätzlich haben wir viele Berührungspunkte. Er ist in unserer Region sehr engagiert und wir unterstützen Dominique auf seinen Weg im Rennsport sehr gerne." Für Dominique Schaak geht es auch bald wieder ins Cockpit seines Porsche Cayman GT4 vor heimischer Kulisse beim Porsche Sports Cup in Oschersleben.