Schaak 2019 weiterhin im GT4 Cockpit!

IMG 4363Die Saison 2018 ist Geschichte, ein erstes Detail zur Saison 2019 verrät der 28 jährige Wellner heute in Oschersleben. "2019 sitze ich weiterhin im GT4 Cockpit". Doch bei welchem Team, in welchem Fahrzeug und in welcher Serie lässt Dominique noch nicht durchblicken. Nach der ersten Saison im GT-Sport möchte Schaak 2019 natürlich öfter ins Lenkrad greifen. "Ich freue mich auf 2019. In diesem Jahr musste ich etwas zurückstecken und kam nicht auf viele Renneinsätze. Doch dies geschah mit Blick auf die nächste Saison. Ich konnte mich in diesem Jahr dennoch präsentieren und erste Erfahrungen mit dem GT4 sammeln. Mit Imola und Oschersleben hatte ich tolle Rennen die Spaß gemacht haben. In der nächsten Saison kann ich wieder öfter ins Cockpit steigen und wieder kontinuierlich Rennkilometer absolvieren. Ich weiß in welcher Rennserie ich 2019 zu sehen sein werde. Aber offiziel möchte ich es erst zum richtigen Zeitpunkt bekannt geben. Noch laufen ein paar Gespräche, sobald die Tinte trocken ist kann ich alles weitere öffentlich machen" erklärt Dominique. Wir sind gespannt in welcher Serie, mit welchem Team und in welchem GT-Fahrzeug Schaak 2019 platz nehmen wird. Neben der neuen ADAC GT4 Germany gibt es zahlreiche Einsatzmöglichkeiten der GT4-Boliden. Zum Beispiel in der VLN-Langstreckenmeisterschaft oder der 24h GT-Serien. Zu gegebener Zeit erfahrt ihr mehr! Seit gespannt.

Foto: Giovanni Dallapiccola